Arrow Poi Youtube Instagram LinkedIn Xing Twitter Facebook Google Plus FilePlus Close Search Print Pdf close poi External Icon
Drucken
08. November 2023

Selbsthilfegruppe im Aufbau: Angehörige von Menschen mit Depressionen

Im Zentrum steht nicht die Erkrankung, sondern wir als Angehörige mit unseren Herausforderungen und Überforderungen, unseren Bedürfnissen sowie unseren Strategien im Umgang mit anspruchsvollen Episoden der Krankheit. Wir möchten uns gegenseitig motivieren trotz der Krankheit Wege zu finden, das eigene Leben zu leben, die Beziehung zu unserer Partnerin bzw. unserem Partner zu gestalten und zu sich selbst Sorge zu tragen. Und dabei zu merken « Ich bin nicht allein.»  Die Gruppentreffen sollen im Raum Innerschwyz durchgeführt werden.

Hast du Interesse bei der Selbsthilfegruppe mitzumachen? Dann melde Dich gerne bei uns.
selbsthilfe@remove-this.triaplus.ch
041 747 68 70

 

zurück